CampingParadies Dahmen


Ein ruhiger, naturbelassener Platz, mitten im Herzen der Mecklenburgischen Schweiz, mit guter Infrastruktur am Südufer des Malchiner See´s.

Das 2ha große Gelände bietet einen direkten Zugang zum Wasser mit einer ca. 100m langen Strandzone und großer Strandwiese.

Der Platz besitzt keine baulichen Grenzen, im Norden liegt der Malchiner See, im Osten geht der Platz in den angrenzenden Wald über, im Süden wird er von einem Hang begrenzt und im Westen geht er in die ca. 1ha große Strandwiese über, zu dem hat er einen direkten Anschluss an Rad- und Wanderwege.

Ein idealer Ort für Familien und Fahrradtouristen.

Zum Angebot des Platzes gehören: kostenloses W-Lan, Fahrradverleih+Reparatur, separaten Hundebadestrand, Lokal direkt am Strand, Kinderspielplatz, Sanitäranlagen mit Fußbodenheizung und Wickel-/Waschraum für Kleinkinder, einem Frühstücksservice und Abholservice und natürlich die schönste Natur die Mecklenburg-Vorpommern zu bieten hat!

SCC Rabatte:

 

 

Festpreis: 20 € / Nacht

inkl. Strom, Duschen, WLAN

Egal ob als Paar oder Familie mit Hund

 

Gültig in der ganzen Saison

 

* der Rabatt ist auf maximal 3 Nächte begrenzt.



CampingParadies Dahmen

Am Erlengrund 1

17166 Dahmen

Tel.: +49 (0) 39933 - 733753

Mobil: +49 (0) 173 - 6304631

Mail: campingparadies-dahmen@t-online.de